25.02.18 TV St.Wendel 4 - BV Schaffhausen 3

Drucken

In diesem Jahr können wir uns leider nur im Mittelfeld der C-Klasse behaupten aber heute haben wir mal wieder gezeigt das es auch anders geht. Das HD1 mit Kevin & Oliver mussten wir zwar leider an unsere Gegner abtreten dafür zeigten aber Dirk & Christof im HD2 eine starke Leistung und brachten diesen Punkt klar in 2 Sätzen nach hause. Auch unser DD mit Vera & Karen zeigten ihr Können und siegten klar zu 8 und 13. Kevin holte dann einen weiteren Punkt im HE1 souverän zu 9 & 18. Oliver brauchte 3 Sätze im HE2 aber auch dieser Punkte landete beim BVS. Christof musste sein HE3 leider abgeben aber auch er kämpfte stark und hat in dieser Disziplin auch des längeren nicht mehr gespielt. Trotzdem stark! Vera lies ihrer Gegnerin auch nicht die lange Leine ud gewann das DE zu 6 & 4. Dirk & Karen setzten dann dem ganzen noch die Haube auf und auch sie gewannen ihr MIXED zu 12 & 20. Toller Abend tolle Leistung und auch mal wieder für uns ein Zeichen das Potenzial in der Mannschaft steckt. Noch 2 Spiele und dann haben wir diese Runde beendet. Mit einem Auge sind wir schon in den Vorbereitungen auf die neue Session und da hier dann "verstärkt" mit unserer aufstrebenden Jugend zu rechnen ist bin ich fest davon überzeugt das der BVS 3 hier wieder oben mit kämpfen wird.